Unser Abo&Mehr Bonusprogramm – exklusiv für Abo-Kunden

In unserem Abo&Mehr VIP-Portal erwarten Sie spannende Aktionen, kostenlose Hörbücher und E-Books, exklusive Rabatte bei Kooperationspartnern, monatliche Buchgewinnspiele und eine kostenlose Stammplatz-Reservierung auf ausgewählten Strecken in Thüringen sowie im Netz der Elbe-Saale-Bahn und der S-Bahn Mitteldeutschland. Also schauen Sie gleich rein!

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Fragen und Antworten rund um Ihre Anmeldung im neuen Abo&Mehr VIP-Portal

Wo finde ich meine Abo-Nummer?

Ihre Abo-Nummer finden Sie auf Ihrer Abo-Monatskarte bzw. Ihrer Abo-Chipkarte (z.B. MDV Umwelt-Card Gold). Ihre Abo-Nummer finden Sie außerdem in den regelmäßig von uns zugesandten Kunden-Mailings (diese erhalten Sie nur, wenn Sie keine Werbesperre gesetzt haben).

Übersicht ausgewählter Abo-Karten (PDF, 568.03KB)

Weitere Fragen und Antworten

Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier.

Wer kann das VIP-Portal besuchen?

Das Abo&Mehr VIP-Portal steht exklusiv den Abo-Kunden der DB Regio AG zur Verfügung. Sie registrieren sich einmalig mit Ihrer Abo-Nummer und Ihrem Namen, danach erhalten Sie jederzeit exklusiven Zugang zum VIP-Portal – einfach mit Ihrer Abo-Nummer.

Wie kann ich mich für das Abo&Mehr VIP-Portal anmelden?

Um sich für das VIP-Portal zu registrieren, folgen Sie bitte dem oben aufgeführten Link „Hier geht´s zum VIP-Portal“. Auf der Startseite registrieren Sie sich einmal kostenlos. Bitte geben Sie hierfür Ihre Abo-Nummer sowie einmal bei Registrierung Ihren Familiennamen ein. Achten Sie dabei bitte auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie ggf. auf Sonderzeichen.

Ich bin Neukunde und meine Registrierung wird nicht angenommen. Was mache ich?

Systembedingt können Neukunden ihre Registrierung im VIP-Portal erst ca. vier Wochen nach dem ersten Geltungstag vornehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich kann mich nicht einloggen. Was mache ich nun?

Neukunden können ihre Registrierung im VIP-Portal systembedingt erst ca. vier Wochen nach dem ersten Geltungstag ihrer Abo-Monatskarte vornehmen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Falls Sie kein Neukunden sind und Sie sich nicht einloggen können, bitten wir Sie, noch einmal zu prüfen, ob Ihre Angaben korrekt sind. Achten Sie dabei besonders auf die Groß- und Kleinschreibung sowie ggf. auf die Verwendung von Sonderzeichen. Sollten Sie dennoch keinen Zugang zum VIP-Portal erhalten, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendialog unter Telefon 0341/25-64-76-68 (Ortstarif; Mo. bis Fr., 7 - 20 Uhr; Sa., So., feiertags, 8 - 18 Uhr) oder per E-Mail an kundendialog.suedost@deutschebahn.com

Mein Nachname hat sich geändert. Wie kann ich mich zukünftig im VIP-Portal anmelden?

Die Daten unserer Abo-Kunden werden regelmäßig aktualisiert. Systembedingt geschieht dies aller vier bis sechs Wochen. Bitte nutzen Sie vorerst Ihren bisher angegebenen Nachnamen. Sollte dieser nicht mehr akzeptiert werden, dann geben Sie bitte Ihren neuen Nachname ein.

Ich konnte meine Frage hier nicht finden. Wer kann mir weiterhelfen?

Gern beantworten wir Ihnen Ihre Fragen. Wenden Sie sich bitte an den Kundendialog unter Telefon 0341/25-64-76-68 (Ortstarif; Mo. bis Fr., 7 - 20 Uhr; Sa., So., feiertags, 8 - 18 Uhr) oder per E-Mail an kundendialog.suedost@deutschebahn.com