Kundendialog

Ein bedeutsamer Bestandteil im Kundendialog ist der persönliche Austausch unseres "Kundendialog DB Regio“-Team mit den Fahrgästen. Deren Zufriedenheit ist für uns Maßstab, denn nur mit hoher Qualität können wir dauerhaft überzeugen.

© Shutterstock / vgstudio ©
© Shutterstock / vgstudio ©

Das Konzept des "Kundendialog DB Regio“ hat sich ausgezeichnet bewährt. Das "Kundendialog DB Regio“-Team der DB Regio Südwest ist unter der Nummer 01806/996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) persönlich für Kunden da, nimmt Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen und kümmert sich - sofern sie machbar sind - um die Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen. So kennen wir nicht nur die genauen Wünsche unserer Fahrgäste, wir können auch direkt darauf reagieren.