Online-Ticket in die App DB Navigator laden

Sie haben ein Online-Ticket und möchten dieses auf Ihrem Smartphone nutzen? Dann laden Sie es sich einfach in wenigen Schritten in die App DB Navigator.

So geht's

Auf insgesamt 3 Wegen bekommen Sie Ihr Ticket in die App:

  1. Sie sind mit Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto im DB Navigator eingeloggt? Dann können Sie das digitale Ticket durch Aktualisieren der Ticket-Übersicht hinzufügen.
    Direkt zur Anleitung
  2. Sie sind nicht im DB Navigator eingeloggt? Dann können Sie Ihr Ticket entweder per Klick auf den Link aus der Bestätigungs-E-Mail, die Sie direkt nach der Buchung erhalten haben, oder über die Auftragsnummer hinzufügen.
    Direkt zur Anleitung

Wie es genau funktioniert, erklären wir Ihnen unten in der Bildergalerie.

1. Sie sind im DB Navigator mit Ihrem Kundenkonto eingeloggt

2. Sie sind nicht eingeloggt und laden das Ticket direkt per Link

Öffnen Sie die E-Mail, die Sie als Bestätigung nach Ihrer Buchung erhalten haben, über Ihr Smartphone.
Klicken Sie den für Sie passenden Link an (siehe grüne Markierung).

Voraussetzung ist, dass Sie den DB Navigator auf Ihrem Smartphone installiert haben.

3. Sie sind nicht eingeloggt und nutzen die Auftragsnummer