Die wichtigsten Online-Formulare für Ihren Kontakt zur Deutschen Bahn

  • Lob, Kritik oder Anmerkungen zum Fernverkehr der Deutschen Bahn

    Für Anregungen, Lob und Kritik können Sie sich gerne an unser Kundendialog-Team wenden.

  • Lob, Kritik oder Anmerkungen zu DB Regio/ zum Nahverkehr der Deutschen Bahn

    Für Anregungen, Lob und Kritik können Sie sich gerne an unser Kundendialog-Team wenden.

  • Fahrgastrechte

    Bei Verspätungen ab 60 Minuten greifen nach EG-Verordnung europaweit einheitliche Fahrgastrechte.

Kontakt zum Online-Service von www.bahn.de

  • Ich benötige kurzfristig eine dringende Information

    In besonders dringenden Fällen empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) mit uns in Verbindung zu setzen.

  • Ich habe eine Frage zu einer bereits getätigten Buchung

  • Ich möchte meine Fahrkarte zurückgeben bzw. erstatten

  • Ich habe eine Frage bzw. Mitteilung zu den mobilen Services

  • Ich habe Fragen zur BahnCard (Konditionen, Versand und Kündigung)

  • Anmerkungen zu Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im Bahnverkehr

    Teilen Sie uns hier Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im Bahnverkehr mit

  • Anmerkungen zu Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im ÖPNV

    Teilen Sie uns hier Unregelmäßigkeiten bei Fahrplanauskünften im ÖPNV mit