Sammelpartner: allgemeine Hinweise

So sammeln Sie bei unseren Partnern:

Sobald Sie ein Partnerangebot wahrnehmen, geben Sie bitte an, dass Sie bahn.bonus-Punkte sammeln möchten, und teilen Ihre Kartennummer mit. Es dauert ca. 5 Wochen, bis die gutgeschriebenen Punkte auf Ihr bahn.bonus-Punktekonto übertragen worden sind. Sollten Sie einmal keine Punkte erhalten haben, können Sie sie sich innerhalb von sechs Monaten nachträglich über unseren bahn.bonus-Service gutschreiben lassen.

bahn.bonus-Service: 0180 6 340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf),
Montag bis Sonntag zwischen 6.00 und 23.00 Uhr

Für die Sammelpartner Avis und Europcar füllen Sie bitte das entsprechende Eingabeformular aus:
Nachträgliche Punktegutschrift Avis
Nachträgliche Punktegutschrift Europcar

Partner mit eigenem Bonusprogramm:

Einige unserer Partner bieten neben bahn.bonus ein eigenes Bonusprogramm an. Bitte beachten Sie, dass Sie jeweils nur für ein Bonusprogramm Punkte sammeln können. Dies betrifft nicht die Hilton HHonors Hotels, bei denen die Möglichkeit besteht, gleichzeitig Punkte für bahn.bonus und für das jeweilige Bonusprogramm des Partners zu sammeln („Double-Dipping“). Bereits erfolgte Gutschriften, unabhängig davon, ob sie für bahn.bonus oder für das Bonusprogramm des Partners vorgenommen wurden, können nicht nachträglich in eine Gutschrift für das jeweils andere Programm umgewandelt werden.