Mit der Gästekarte im Müritz-Nationalpark kostenlos mobil

Im Urlaub mit "Müritz rundum" freie Busfahrten genießen.

"MÜRITZ rundum" mit der Gästekarte

Gäste, die in Waren (Müritz), Klink, Röbel/Müritz oder Rechlin übernachten, erhalten bei ihrer Anmeldung und mit Zahlung ihrer Kurabgabe automatisch eine Gästekarte für die Zeit ihres Aufenthalts. Damit können sie die Busse rund um die Müritz sowie im Stadtverkehr von Waren und Röbel kostenlos nutzen.

Das Angebot gilt von April bis Ende Oktober.

Linienübersicht

  • Nationalparklinie zwischen Waren (Müritz), Steinmole und dem Bolter Kanal (Linie 009)
  • "dat Bus" zwischen Waren (Müritz), Ostsiedlung und Rechlin, Alte Post (Linien 010, 011 und 012)
  • Bus zwischen Boek und Rechlin, Alte Post (Linie 025)
  • Busse des Stadtverkehrs Waren (Müritz) (Linien 02 und 03 sowie die neue Citylinie) und den "Kleinen Stadtverkehr Röbel/Müritz"

Filmbeitrag zum Müritz-Nationalpark: MÜRITZ rundum

Film ansehen

Alles für Ihren Urlaub