MO>E - Thinktank für Mobilität und Vernetzung

Group selfie of business friends

MO>E bewegt. MO>E verändert. MO>E ist visionär.

Unser Ziel ist es junge Mitarbeiter und Querdenker aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen zusammenzubringen, gemeinsam Konzepte für die Mobilität von morgen zu durchdenken, zu testen und Neues auf den Weg zu bringen. Dabei spielen die Begriffe New Mobility, Sharing, mobiles Arbeiten und Networking eine zentrale Rolle.

Die Impulsgeber nehmen an einer breiten Palette an Events, Workshops, Experiences, Challenges und Insights in unserem kreativen Thinktank vor Ort teil und sind darüber hinaus kontinuierlich über das Social Web miteinander vernetzt.

MO>E lebt von deinem Input und Engagement:
Ihr schafft euch ein Netzwerk zum gegenseitigen Austausch mit Gleichgesinnten und zeigt dabei euren Kollegen und Vorgesetzten die vielen Facetten und Mehrwerte der "New Mobility", die ihr als Botschafter für eure Arbeit und euer Unternehmen nutzen könnt.

Um kreativ zu sein und entsprechenden Freiraum zu haben, ist MO>E auf max. 25 Personen limitiert. Alle Events, Sessions und Experiences, sowie die An- und Abreise mit der Bahn sind für euch kostenfrei.

Werde Impulsgeber. Für die Geschäftsreisewelt von morgen.

Wie reisen wir in Zukunft zu unseren Meetings? Und gibt es Geschäftsreisen im klassischen Sinn dann überhaupt noch? Wie flexibel kann ein Arbeitsplatz sein oder existiert das Konzept einer Bürogemeinschaft gar nicht mehr? Was hält ein Unternehmen zusammen, wenn sich seine Arbeitnehmer nur noch über Internet und Telefon begegnen?

Durch die Initiative MO>E werden aus Mitarbeitern, die Mobilität in ihren Unternehmen aktiv mitgestalten wollen, echte Impulsgeber in Sachen „New Mobility“. Impulsgeber denken vor, inspirieren ihr Umfeld zum Mitdenken, Mitmachen und treiben damit Umdenken in ihren Netzwerken und Unternehmen voran.

Gemeinsam mit dir möchten wir kreativ werden, neue Mobilitätskonzepte entwickeln und unser Umfeld zum Mitmachen, Mit- und Umdenken inspirieren. Du lernst viele Facetten und Mehrwerte von "New Mobility" kennen.

MO>E kreiert hierfür eine völlig neuartige Plattform für Austausch und Feedback zu Mobilität, Business und Vernetzung.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden, was sich bei MO>E gerade so tut.

Jetzt reinlesen (PDF, 618KB)